Party rund um das Klavier für Erwachsene

Am 9.7.2016 tref­fen wir uns im Kam­mer­mu­sik­saal der Karl-Berg-Musik­schule. Was wir da Tolles unter­neh­men lesen Sie hier:

Herzliche Einladung zur Party rund um das Klavier

Ein­ge­la­den sind alle erwach­se­nen Kla­vier­schü­ler –sehr gerne auch mit Part­ner.

Wann: 9.7.2016 ab 17.00. Uhr

Wo: Karl-Berg-Musik­schule, Paul­in­str. 42, (Ein­fahrt direkt hinter Metz­ge­rei Martin) im Kam­mer­mu­sik­saal (1. OG, links von der Treppe)

Der Plan:

Wir schauen einen ganz kurzen, lus­ti­gen Film zum Thema Kla­vier spie­len.

Es gibt ein Vor­spiel mit Einzel- und Ensem­ble­bei­trä­gen, aber auch nur Zuhö­ren ist mög­lich.

Zum krö­nen­den Abschluss: Wir gehen in den Garten der Musik­schule, es gibt Essen, Trin­ken, Zeit zum Quat­schen, sich ken­nen­zu­ler­nen und eine schöne Zeit zu ver­brin­gen. Ob wir auch gril­len, muss ich noch abklä­ren.

Klingt gut, oder? Darum hoffe ich, dass Sie/ihr dabei seid und ich mög­lichst viele Zusa­gen bekomme unter almut@cariemenschneider.de .

In diesem Sinne viele Grüße
Ihre/Eure Almut Rie­men­schnei­der